Neuigkeiten in Dänschenburg

Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten in und um Dänschenburg!

Halloweenfeuer fällt aus

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch das Corona-Virus müssen wir leider unser Halloweenfeuer ausfallen lassen. 

Wir bitten um Verständnis.

Arbeitseinsatz

Wir möchten uns recht herzlich für die viele tatkräftige Unterstützung beim Arbeitseinsatz am vergangenen Bedanken. Dank der vielen helfenden Hände war die Arbeit zügig erledigt und wir konnten die Scheune übergeben.

Arbeitseinsatz

Der Dorfverein „Treffpunkt e.V.“ hat den Mietvertrag der Peterschen Scheune gekündigt.
Aus diesem Grund müssen die angemieteten Räume ausgeräumt und zurückgebaut werden. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung.
Dazu rufen wir zu einem Arbeitseinsatz am 22.08.2020 um 10:00 Uhr in der Peterschen Scheune.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Dankeschön

Es ist Zeit sich zu bedanken :)

Zunächst möchten wir uns für die Spenden zu unseren Corona bedingten Ausfällen bedanken. Dank dieser haben wir etwas Unterstützung unsere laufenden Kosten trotz der Veranstaltungsausfälle zu decken.

Weiterhin bedanke ich mich, für das viele positive Feedback zu dem Video. Ich habe mich über das Feedback sehr gefreut.

 

Fahrradtour fällt aus

Leider müssen wir die Fahrradtour aufgrund des anhaltenden Regens absagen. 

 

Online Überraschung am 06.06.2020

Das Kinder- & Sommerfest muss leider aufgrund der Corona-Krise ausfallen, dennoch haben wir uns eine kleine Alternative ausgedacht. Es wird am 06.06.2020 eine kleine Online-Sommerfest-Überraschung geben. Diese wird um 18 Uhr auf unserer Webseite freigeschaltet.  

Wir freuen uns darauf und hoffen, wir können Euch damit den Tag etwas versüßen und es ist eine kleine Entschädigung. Schaut vorbei und lasst Euch überraschen unter www.daenschenburg.de

 

Wir freuen uns über Feedback.