Kinder- & Sommerfest

Am 10.06.2023 fand unser diesjähriges Kinder- & Sommerfest in Dänschenburg statt. Am Nachmittag gab es für unsere kleinen Gäste ein buntes Angebot an Spielstationen, von Dosen werfen bis hin zum Sackhüpfen war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders beliebt war unsere große Hüpfburg, doch auch beim Zeitungstanz zeigten unseren kleinen und großen Gäste was sie können.
Während die jungen Besucher:innen sich austobten, konnten die Erwachsenen eine Tasse Kaffee und leckeren Kuchen genießen.

Ein Höhepunkt des Tages war die Aufführung des Theaterstücks „Der Wolf und die 7 Geißlein“, welches Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Ortes wochenlang geprobt und auf die Beine gestellt haben.

Durch den Tag begleitete uns DJ Nico, der für gute Musik und Stimmung sorgte, so dass am Abend ordentlich das Tanzbein geschwungen wurde.

Wir bedanken uns bei all den Helfer:innen für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf unser nächstes Kinder- & Sommerfest am 08.06.2024.

Eindrücke vom Kinder- & Sommerfest und die Aufzeichnung des Videos sind in der Galerie Kinder- & Sommerfest zu finden.