Kinder- & Sommerfest

Am 11.06.2022 fand unser Kinder- & Sommerfest in Dänschenburg statt.
An diesem Tag gab es viel zu entdecken und es wurde viel geboten.

So wurde am Nachmittag das Theaterstück „Frau Holle“ von den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Dänschenburg aufgeführt. Es gab viele verschiedene Spielstationen für unsere kleinen Gäste, eine Hüpfburg, Ponyreiten und ein Geschicklichkeitsspiel für Groß & Klein. Der Zuckerwattenstand war für viele Besucher ein Highlight. Außerdem konnten unsere kleinen und großen Gäste am Stuhltanz und Zeitungstanz teilnehmen. Am Schminkstand wurden die Gesichert toll bemalt.

Am Nachmittag gab es Eis, Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen von den Bäcker:innen aus Dänschenburg. Der Essens- und Bierwagen kümmerten sich den ganzen Tag um unser leibliches Wohl und versorgten uns mit Leckereien.

Den gesamten Tag unterhielt uns unser DJ mit Musik und lud am Abend zum Tanz. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Tanzbeine wurden ordentlich geschwungen.

Wir bedanken uns bei all unseren tatkräftigen Helfer:innen beim Auf- und Abbau, den Vorbereitungen, Getränkeeinkäufen, der Organisation des DJs, des Bier- und Essenswagens, sowie bei den Kuchenbäcker:innen und all den Personen, die uns beim Einlass, Verkauf von Speisen und Getränken, den Spielstationen und dem Schminkstand so tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

In den nächsten Woche werden wir die Fotos und das Video vom Theaterstück veröffentlichen. Schaut also gern vorbei und verpasst es nicht 🙂