Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit für einen Rückblick.
Auch in diesem Jahr hat Corona uns in Atem gehalten, ständig gab es neue Regeln und Verordnungen, an die wir uns halten mussten. Aus diesem Grund fanden in diesem Jahr nur wenige Veranstaltungen statt. Am Anfang des Jahres war es notwendig alle Veranstaltungen abzusagen. Im Sommer waren die Beschränkungen teilweise geringer, so dass es uns möglich war, ein kleines Sommerfest zu organisieren. Dies war ein gelungenes und tolles Fest.
An dieser Stelle möchten wir uns für unsere Helfer/innen zum Sommerfest bedanken. Im Herbst konnten wir unser Laternenumzug und ein Oktoberfeuer machen. Danach waren keine Veranstaltungen mehr möglich. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein wenig mehr Normalität zurückkehrt und wir dann auch unsere gewohnten Veranstaltungen durchführen können.

Vielen Dank an unsere Mitglieder und auch unsere vielen Helfer, die uns immer unterstützen und die Veranstaltungsdurchführung möglich machen.

Wir wünschen allen Dänschenburgern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit Euch und hoffen im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen mit Euch durchführen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.