Kinder- & Sommerfest

Am vergangenen Wochenende fand unser Kinder- & Sommerfest, sowie unser 20 jähriges Jubiläum des Dorverein "Treffpunkt e.V." statt.

In Vorbereitung unseres Sommerfestes standen uns viele Helfer am Donnerstagabend und Samstagvormittag zum Aufbau und Schmücken bereit.


Pünktlich um 15:00 Uhr startete unser Kinder- & Sommerfest und bot zum Verwöhnen des Gaumen ganz viel leckeren selbst gebackenen Kuchen der Dänschenburger, sowie Kaffee und Eis. Am Nachmittag führten Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Dänschenburg das Theaterstück "Aschenputtel" auf und sorgte wieder für gute Unterhaltung und den ein oder anderen Lacher. 

Neben den zeitlich gestaffelten Spielstationen für die Kinder, stand den Kindern eine Hüpfburg zum toben, sowie eine Riesen-Fussballdartscheibe bereit. 

Weiterhin konnten sich Groß und Klein beim Bogenschießen probieren und ordentlich Punkte sammeln. Für unsere kleinen Besucher gab es noch einen Zeitungstanz und viele kleine Überraschungen, wie z.B. Seifenblasen, Tattoos am Eingang uvm. 

 

Am Abend hatten wir unter dem Programmpunkt "Prominente Gäste" vor Ort, die unseren Gästen eine kleine musikalische Show boten und für Unterhaltung sorgten. 

Den ganzen Tag gab es kühle Getränke vom Bierwagen, leckere Sachen vom Imbisswagen, wie z.B. Pommes, Currywurst uvm..

Weiterhin begleiteten uns unsere beiden DJs Steffen und Ralf den gesamten Tag musikalisch und luden zum Tanz ein. 

 

Wir danken all unseren Helfern in der Vor- und Nachbereitung, sowie bei der Durchführung unseres Sommerfest. Ohne die vielen helfenden Hände an den verschiedenen Stellen, wäre es uns nicht möglich gewesen, das Sommerfest in diesem Maße durchführen zu können. 

Vielen Dank an unsere Essens- und Getränkeversorgung, sowie unseren beiden DJs für die gute Unterhaltung. 

 

In unserer Bildergalerie finden Sie Eindrücke von unserem Kinder- & Sommerfest, sowie das Video vom Theaterstück am Nachmittag.