Sommerfest 2020

Herzlich Willkommen zu unserer online Sommerfest-Überraschung. 

Wir freuen uns, dass Ihr vorbei schaut und an unserer kleinen Sommerfest-Alternative teilnehmt.

 

In diesem Jahr dürfen wir leider kein Kinder- & Sommerfest u.a. durchführen, weshalb wir uns für diese Online Variante entschieden haben. Mit diesem kleinen Online-Sommerfest möchten wir Euch den Tag versüßen und gemeinsam ein etwas anderes Sommerfest feiern. 

 

__________________________________________________________________

 

Kommt mit uns auf eine kleine Reise durch die Zeit ...

Wir wünschen viel Spaß :)

(Scrollt bis zum Ende der Seite, da könnt ihr noch einen Fotorückblick entdecken)

  

Wir alle haben uns auf viele Veranstaltungen in diesem Jahr gefreut, aber aufgrund der Einschränkungen mussten einige (die finanziell wichtigsten) leider abgesagt werden. Das reißt ein tiefes Loch in unsere Vereinskasse.  Unser gewohntes Dorfleben kann nur gewohnt weitergeführt werden, wenn der Dorfverein weiter bestehen bleibt. Um dies zu gewährleisten und unseren Verein am Leben zu halten für kommende Jahre, sowie die laufenden Kosten in diesem Jahr decken zu können, würden wir uns über Eure finanzielle Unterstützung sehr freuen. (Es kann leider KEINE Spendenbescheinigung ausgestellt werden, da wir nicht gemeinnützig sind.)

Kontodaten:

Dorfverein "Treffpunkt e.V." 

DE13 1305 0000 0250 0034 57

(OSPA)

 

Vielen Dank.

Fotorückblick

Wir hoffen es hat Euch gefallen und freuen uns über Feedback.

 

Hinweis: Haltet Euch den 12.06.2021 im Kalender frei.

Am 12.06.2021 werden wir unser nächstes Kinder- & Sommerfest feiern. 

Das wird hoffentlich wieder wie gewohnt statt finden. Die ersten Vorbereitungen laufen schon und so viel können wir schon verraten: es wird nachmittags wieder ein Theaterstück für Groß & Klein und am Abend eine kleine Überraschungsaufführung geben.