Gästebuch

Hier ist genug Platz für Meinung, Kritik und Wünsche :)

Viel Spaß und wir freuen uns über jeden Besuch :)

Kommentare: 17
  • #17

    Jana Dabels (Samstag, 09 September 2017 21:52)

    Hallo Josi Supergut die Info über die Aktion von Scheine für Vereine. :)

  • #16

    Andreas Dus (Mittwoch, 16 April 2014 21:02)

    Hallo Ihr Dänschenburger,

    ich würde gerne mit meinen Freunden wieder einen Kontakt herstellen. Schreibt doch bitte. Andy antwortet auf jeden Fall.

    Grüße aus Pforzheim/Baden-Württemberg

    Andreas Dus

  • #15

    Anja und Jürgen (Mittwoch, 02 April 2014 21:28)

    Hallo aus Hamburg!
    Da haben wir doch tatsächlich ein paar alte Bekannte (Katzen) auf den Fotoseiten gefunden! Auch sonst ist sind die Seiten angenehm für die Augen gestaltet!
    Grüße von den Ex-Dänschenburgern
    Anja und Jürgen H.

  • #14

    Karl-Günther (Sonntag, 16 März 2014 19:56)

    Der Wald .... Supergeil, die Kühe .... Supergeil, die Party's.... Supergeil, die Seite.... Supergeil.

  • #13

    Andrea (Freitag, 17 Januar 2014 11:14)

    Hallöchen.....
    also, es macht immer wieder Spass die Seite anzuschauen!
    Es gibt wirklich immer was Neues zu entdecken, vor allem bei den Fotos ;))
    Toll!!!

  • #12

    Peter Hölper (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:36)

    31.12.13 18:05

    Hallo und Gruß den "Machern"...
    Komme oft per Rad durch Dänschenburg und habe mit Interesse die Kirche, Dorfgeschichte,die Mühlengeschichte-auch die Herkunft des Namens- betrachtet bzw. verfolgt.
    Über diese Seite habe ich nun weitere und genauere Fakten erhalten!! Prima..
    Auf unserer Wandertour 2013 mit der Pastower Radwandergruppe konnte ich dadurch viele interessante Dinge erzählen ...
    Mit Gruß Peter Hölper

  • #11

    Andrea Wilhelm (Montag, 30 Dezember 2013 13:13)

    03.09.13 12:50

    Super tolle Seite.Ich weiß das es eine Menge Arbeit ist und daher vielen lieben Dank.Man kann immer etwas Neues entdecken.Weiter so!!!

  • #10

    Kristen (Montag, 30 Dezember 2013 13:12)

    18.07.13 17:27

    Der Internetauftritt ist gut gelungen - weiter so!
    Dänschenburg ist sicherlich eine Reise wert.
    Schön fände ich eine Seite mit Busverbindungen/Haltestellen in Dänschenburg. Dann kann man seine Reise besser planen. ;o)

  • #9

    Jana (Montag, 30 Dezember 2013 13:12)

    05.07.13 13:41

    Halilo, habe endlich mal Zeit gefunden reinzuschaun - ja und ich muß sagen super gut gelungen. Großes Lob an die Betreiber. Man staunt doch immer wieder, was es in unserem Dörfchen alles so intessantes gibt. Macht weiter so.

  • #8

    Yve (Montag, 30 Dezember 2013 13:11)

    02.05.13 06:06

    So nun muss ich mich doch auch mal verewigen :)
    Die Seite ist toll geworden und ich finde es eine klasse Sache - schließlich ist Dänschenburg das schönste Dorf der Welt :P

    Also - weiter so!! :)

  • #7

    LiSa (Montag, 30 Dezember 2013 13:11)

    13.04.13 06:25

    Hey, hier könnt sogar Behaupten das Dänschenburg auch in Amerika bekannt ist :) Ein kleines 2-Jähriges Mädchen übt schon fleißig deutsche Tiernamen mit den tollen Bildern :) hihi

  • #6

    Gerd und Angelika (Montag, 30 Dezember 2013 13:10)

    29.01.13 20:55

    Schön, dass es so eine Internetseite über Dänschenburg gibt. Wir bedanken uns für eure Mühe und freuen uns darüber. Macht weiter so zur Freude aller Dänschenburger und dem Rest der Welt.

  • #5

    Weber, Hans-Jürgen (Montag, 30 Dezember 2013 13:10)

    27.01.13 13:04

    Dieser Internetauftritt ist wirklich gelungen. Die Geschichte des Ortes ist sehr interessant und die Fotos zeigen, dass es auch in unserem kleinen Ort reizvolle und schöne Ecken gibt.
    Wo befindet sich eigentlich das Moor und wie sieht die Kirche von Innen aus?

  • #4

    Henry Schröder (Montag, 30 Dezember 2013 13:09)

    06.01.13 19:11

    viel Grüße aus Berlin nach Dänschenburg...bin immer wieder sehr gern bei meiner Familie...!!!

  • #3

    Martina (Montag, 30 Dezember 2013 13:08)

    24.12.12 11:32

    Das hast du wirklich toll gemacht. Deine Bilder sind immer wieder schön. Ich wünschen dir und allen Dänschenburgern, die sich deine tolle Internetseite ansehen, einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage.

  • #2

    Lisa (Montag, 30 Dezember 2013 13:07)

    (23.12.12 22:28)

    hey, find ich voll schön ;) die Tiere sind soo süß :D und ich wusste gar nicht das Dänschenburg solch lange Geschichte hatte :D super gemacht!!

  • #1

    Peter (Montag, 30 Dezember 2013 10:41)

    Hi Josy!
    ist super geworden.Die Startseite ist sehr übersichtlich mit allen wichtigen Infos.
    Vorschlag / Bitte,haben wir bereits darüber gesprochen, ein paar Infos zum Dorfverein, vielleicht mit der Möglichkeit des Anmeldens.Können uns ja nochmal dazu austauschen.
    Gruß
    Peter