Indianerfest

Am vergangenen Wochenende fand unser alljährliches Indianerfest in Dänschenburg statt. Die Indianer begrüßten Groß & Klein und hatte viele tolle Überraschungen vorbereitet.

Es gab spannende Geschichten, tolle Indianerspiele und für die Kinder ein kleines indianisches Präsent als Erinnerung. Die Holzscheiben mit Brandzeichen waren wieder bei allen Besuchern sehr beliebt und es gab wieder ein neues Motiv. 

Außerdem konnte auf Pferden geritten, der Musik der Indianer gelauscht, mit den Indianern getanzt, Unterhaltungen geführt werden und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl war mit leckeren Suppen, Kuchen, Stockbrot und einiges mehr gesorgt. Das Fest war sehr gut besucht und Groß & Klein konnten viel entdecken und erleben. 

 

Vielen Dank an die Indianer und allen Helfern und Helferinnen.

Ein kleinen Einblick in diesen Tag geben die Fotos in der Galerie.