Guten Rutsch in das neue Jahr 2018

Liebe Dänschenburger und Gäste,

nun ist es soweit und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es geht wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, ein Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und tollen Menschen.

 

In diesem Jahr hat der Dänschenburger Dorfverein "Treffpunkt e.V" wieder viele Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. All unsere Veranstaltungen haben uns und unseren Gästen viel Freude bereitet und wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres veranstaltungsreiches Jahr 2018. Unsere Veranstaltungen, sei es die Ausflüge, das Oster- & Halloweenfeuer oder das Kinder- & Sommerfest, werden immer durch tatkräftige Helfer des Dorfes unterstützt. Nun ist es Zeit, wir möchten uns nochmal bei all unseren Helfern (auch nicht Vorstandmitglieder) bedanken und freuen uns sehr über Eure tatkräftige Unterstützung. 

Ohne Euch wären unsere Veranstaltungen nicht halb so erfolgreich. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr und hoffen auf Eure Unterstützung und Euren Besuch.

 

Wir wünschen allen Dänschenburgern, Freunde und Gästen einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie viel Glück und Gesundheit für 2018. 🥂🎇🎆

Lasst uns gespannt auf das neue Jahr schauen, was es als nächstes für uns bereit hält. 😉