Indianerfest

Am 18.07.2015 fand unser Indianerfest statt. Dort konnte Groß und Klein viel über das Leben der Indianer erfahren und tolle Spiele spielen. Außerdem wurden die Kinder auf dem Rücken der Pferde über den Platz geführt. Es gab am Nachmittag leckeren Kaffee und Kuchen und später gab es Stockbrot, Kartoffelsuppe und Erbseneintopf, sowie verschiedene Getränke. 

Es wurden am Nachmittag Traumfänger und Holzscheiben gebastelt, außerdem konnte man sich schminken und frisieren lassen wie ein Indianer. Für die etwas größeren Kinder und Erwachsenen gab es eine Zielscheibe, auf welche sie mit Pfeil und Bogen schießen konnten. 

Im Indianerzelt konnte man sich Indianergeschichten anhören und einiges mehr über das Leben der Indianer erfahren. 

Die Bilder vom Indianerfest finden Sie unter Galerie > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2015 oder mit einem Klick auf die Bilder.


Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern!