gelungener Arbeitseinsatz

Wir möchten uns zunächst bei all den fleißigen Helfern am vergangenen Wochenende für den Arbeitseinsatz bedanken! Dank der vielen Hilfe habe wir alles geschafft!

Nach Erläuterung des Plans für den Arbeitseinsatz ging es schon ans Werk. Die Pfähle auf dem Fussballfeld wurden erneuert. Die Feuerstelle wurde gereinigt und der Platz wurde aufgeräumt. Der Bauwagen wurde gesäubert und aufgeräumt und es wurden die Vorbereitungen für den Bau des zukünftigen Verkaufshäuschens getroffen. Auch die Buswendeschleife und der Bereich um die Bushaltestelle wurde gesäubert und aufgeräumt.

Außerdem gab es dann zum Abschluss der Arbeiten eine leckere Soljanka zum Mittag!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern!

Unter Galerie > Veranstaltungen 2015 gibt es einen kleinen Eindruck vom Arbeitseinsatz!