Bericht Mitgliederversammlung 2015

Am 28.03. fand in der Peterschen Scheune unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Nach einem ausführlichen Bericht über die vergangenen Veranstaltungen des letzten Jahres und Vorstellung des Plans für das bereits begonnen Jahr, möchten wir auf einen sehr wichtigen Punkt hinweisen!

Jede Veranstaltung benötigt viele Vorbereitungen und Nachbereitungen und auch während der Veranstaltung wird vieles organisiert. Das bekommen nur wenige mit, da dies meist nur vom Vorstand des Dorfvereins durchgeführt wird. Doch das sind viele und zeitaufwendige Aufgaben und deshalb möchten wir hiermit um helfende Hände und mehr Unterstützung bitten!

Vor jeder Veranstaltung müssen Dinge aufgebaut oder bereitgestellt werden.

Zu jeder Veranstaltung trifft sich der Vorstand eine Stunde vor Beginn zur Vorbereitung dieser.

Der Vorstand würde sich für diese Vorbereitungen über jede helfende Hand freuen, denn nur zusammen kann man etwas bewirken! Auch nach jeder Veranstaltung muss aufgeräumt werden, auch hier würde sich der Vorstand sehr über jede helfende Hand freuen!

Bitte helfen auch Sie mit! Wir freuen uns über jede helfende Hand, denn nur viele Hände können viel bewirken und zusammen sind wir stärker!

Nur mit Ihrer Hilfe kann jede Veranstaltung ein voller Erfolg werden!

Gern gesehen ist auch ihr Feedback!

Sie können an uns herantreten und uns diese kundtun oder uns über ein anonymes Kontaktformular eine Mail schicken. Nur durch Ihre Unterstützung können wir die kommenden Veranstaltungen besser organisieren oder sie verändern! Was hat Ihnen gefallen? Was sollte anders gemacht werden? Was sollen wir machen?

Zum anonymen Kontaktformular gelangen Sie hier!

Zu diesem Formular gelangen Sie jederzeit über die rechte Spalte über den News!