Fotos vom Raku, Laternenumzug & Herbstfeuer

Am Samstag, 04.10.2014 fand um 10:00 Uhr in der Peterschen Scheune das Raku statt. Viele Besucher gestalteten dort tolle Figuren, welche später im Ofen gebrannt wurden und danach wirklich sehr schön aussahen.

Am Abend, um 18:00 Uhr startete der Laternenumzug, viele Kinder haben an diesen Umzug durch das Dorf teilgenommen. Besonders die Fackeln waren für alle Kinder interessant. Danach ging es dann zum Herbstfeuer auf den Spiel- und Bolzplatz. An dem warmen Feuer konnte sich jeder, ob Groß ob Klein, aufwärmen. Es war wieder für viele Leckerein gesorgt und jeder kam aus seinen Geschmack. 

In der Umgebung wurde eine Party gefeiert mit toller Musik, welches auch das Herbstfeuer untermalte.

 

Wir haben uns sehr über die gute Teilnahme gefreut und freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen mit Ihnen.

 

Fotos vom Raku, vom Laternenumzug und dem Herbstfeuer sind in der Galerie > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2014.

Mit einem Klick HIER oder auf die Bilder gelangen Sie zu den Fotos.

Raku
Raku
Laternenumzug
Laternenumzug

Herbstfeuer
Herbstfeuer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0